Region

Tunnel wird gesperrt

17.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN (pm). Der Tunnel im Zuge der Landesstraße 1210, der Ortsumfahrung Beuren, wird von Montag, 24., bis Freitag, 28. August, jeweils in der Nacht von 20 bis 6 Uhr in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Der Verkehr wird durch Beuren geführt. Tagsüber wird die Sperrung aufgehoben. Während der Sperrung werden wichtige Unterhaltungs- und Reinigungsarbeiten im Tunnel ausgeführt sowie die betriebstechnischen Einrichtungen des Tunnels gewartet.

Region

Krokodile in Bürgerseen gesichtet

Die Kirchheimer Bürgerseen wurden am Mittwoch aus Sicherheitsgründen gesperrt. Eine Spaziergängerin hatte am späten Dienstagabend die Polizei informierte, weil sie drei kleinere Krokodile im unteren Bürgersee gesehen habe. Mehrere Polizeibeamte überprüften noch am selben Abend und am…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region