Siebter Weinwandertag in Neuffen war gestern erneut Besuchermagnet
Am Sonntag wurde in den Neuffener Weinbergslagen bei überwiegend sonnigem Wetter mit zahlreichen Besuchern aus der näheren und weiteren Umgebung der inzwischen siebte Weinwandertag veranstaltet. Auf dem Rundweg präsentierten die lokalen Winzer ihre Erzeugnisse, gaben Weinproben aus und boten kulinarische Spezialitäten aus dem Biosphärengebiet an.
Winzerin Elke Muckenfuß und Bürgermeister Matthias Bäcker stoßen auf einen Weinwandertag an, an dem Besucher und Winzer gleichermaßen Freude haben. Foto: lin
NEUFFEN. Vertreten waren das Weingut Helmut Dolde, Weinbau Sterr, Weingut Wolfgang Necker, Weinbau Elke Muckenfuß, Weingut Bächner, Weinbau Kraut und Weingut Häußermann sowie die Weingärtnergenossenschaft Hohenneuffen-Teck.