Anzeige

Region

Sternsingerempfang vor dem Rathaus

11.01.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

„Gemeinsam gegen Kinderarbeit – in Indien und weltweit!“ unter diesem Leitwort zogen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Kinder und Jugendliche als Sternsinger auch in Aichtal von Tür zu Tür. Sie engagierten sich dabei an der weltweit größten Aktion, bei der Kinder sich für Kinder in Not einsetzen. Aichtals Bürgermeister Lorenz Kruß weiß das zu würdigen. Im Rathaus bekamen sie ein kleines Dankeschön und überbrachten den Segen. wm

Region

Ein neues Auto fürs Seniorenheim

Seit einigen Tagen kann das Seniorenheim Nürtingen in der Kißlingstraße einen nagelneuen Nissan NV 200 sein Eigen nennen. Möglich gemacht haben dies mehrere Sponsoren, deren Werbung nun auf dem Auto prangt. „Für vier Jahre kann man die Werbeflächen mieten“ sagt Rudolf Friedrich, Assistent der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region