Region
Sieben Initiativen erhalten Hilfe aus dem "Topf"
Vor allem jungen Menschen steht die Aktion „Licht der Hoffnung“ auf den verschiedensten Feldern zur Seite – Vom Zeltlager bis zum Computerkurs in Afrika
(jg) 30 000 Euro für sieben Initiativen: Über den „Topf“ von „Licht der Hoffnung“ kann auch heuer viel Gutes bewirkt werden.
Zum zweiten Mal hatten wir ja die Anträge von Initiativen, bei denen schon eine kleinere Summe wichtige Aktivitäten sichern kann, gebündelt und in einem „Topf“ gesammelt. Und auch in diesem Jahr spendeten Sie, liebe Leser, so eifrig, dass wir alle Teil-Projekte bedenken können. Und darüber freuen wir uns natürlich sehr. Ganz herzlichen Dank!
Was viele Menschen an „Licht der Hoffnung“ so sehr schätzen ist, dass jeder Cent, der auf den „Konten der Hilfe“ eingeht, auch für Menschen in Not verwendet und nichts für Verwaltungskosten abgezweigt wird.
Und unserer Zeitung ist es wichtig, Sie, liebe Leser, auch exakt darüber zu informieren, wie Ihr Geld verwendet wird. Sie sollen auch genau wissen, welche Verteilung aus dem Topf das Organisationsteam am Dienstag beschlossen hat: