Region

Pflegehilfe im Täle

30.01.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (pm). In seiner Sitzung am Dienstag gab der Gemeinderat grünes Licht für die Einrichtung eines Pflegestützpunktes in Frickenhausen. Bis zur Fertigstellung der neuen Frickenhäuser Ortsmitte wird Simone-Dolores Stumpp für Beratung zur Pflege in Tischardt in den Räumen der Ortschaftsverwaltung dreimal in der Woche ansprechbar sein. Einige solcher Pflegestützpunkte des Kreises ergänzen die bereits in den Großen Kreisstädten vorhandenen (siehe Artikel Seite 15). Der Frickenhäuser Stützpunkt ist auch zuständig für Beuren, Neuffen, Kohlberg und Großbettlingen.

Region

Narren stürmen das Wolfschlüger Rathaus

Die Übermacht am Donnerstagabend war schlichtweg zu groß für Wolfschlugens Bürgermeister Matthias Ruckh: Gleich 20 Narren stürmten über eine Leiter durch das Rathaus-Fenster und durchs Treppenhaus – zu viel für den als Schneemann verkleideten wehrlosen Schultes. In einem geschickten Manöver…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region