Schwerpunkte

Region

Nächstes MVH-Fest ist in Reudern

02.12.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KOHLBERG. Kürzlich trafen sich Vorstandschaft und Vertreter der Mitgliedsvereine der Musikervereinigung Hohenneuffen (MVH) in Kohlberg zur Hauptversammlung. Vorsitzender Werner Kimmich berichtete von sehr schwierigen anderthalb Jahren. Durch die Coronapandemie konnten sehr wenige Feste stattfinden. Das MVH-Fest musste ebenfalls ausfallen.

Werner Kimmich als Vorsitzender und Schriftführerin Bernadette Pfitzenmaier wurden einstimmig für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt. Zweiter Vorsitzender Michael Trippner und Kassier Werner Trost wurden einstimmig für zwei Jahre wiedergewählt.

Zum Schluss wurde über Ausrichter, Rhythmus und Gestaltung des MVH-Festes und des Konzertes MVH Junior diskutiert. Das nächste MVH-Fest findet aller Voraussicht nach im kommenden Jahr Ende September in Reudern im Rahmen des Kelterbesens statt. pm

Region

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit