Region

Musikverein feiert

04.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GROSSBETTLINGEN (pm). Der Musikverein lädt am Samstag, 9. Dezember, um 19.30 Uhr zu seiner Winterfeier im Sportforum ein. Die Besucher erwartet ein vielseitiges Programm, das von traditioneller Blasmusik bis zum Pop reicht. Unter der musikalischen Leitung von Judith Armbruster spielen das Vorstufenorchester und die Jugendkapelle, unter Jochen Schmid das Stammorchester. Eine Tombola winkt mit attraktiven Preisen. Eintrittskarten für Nichtmitglieder sind an der Abendkasse erhältlich. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Region

Idyllisch und gemütlich

Der Kleinbettlinger Rathaushock lockte am Wochenende wieder 2000 Besucher

Ein echter Geheimtipp, nicht nur für Einheimische und Fahrradfahrer, ist der Kleinbettlinger Rathaushock. Rund 2000 Besucher wurden am Samstag und Sonntag wieder gezählt, die von…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region