Schwerpunkte

Region

Mit Zauberformel den Gummibärchen auf der Spur

14.07.2005 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

„Haribo macht Kinder froh!“ - Die zweite Vorlesung der Kinderhochschule beschäftigte sich mit dem Marketing

NÜRTINGEN. Am Beispiel der Goldbären lüftete Professorin Dr. Iris Ramme während der Nürtinger Kinderhochschule das Geheimnis des Marketings. Humorvoll und lebendig erklärte sie den jungen Zuhörern, was sich hinter den „vier P“, der Zauberformel der Marketing-Fachleute, verbirgt. Die Kinderredakteurin dieser Vorlesung heißt Sarah Yasmin Schneider und ist elf Jahre alt. Sie besucht die 5. Klasse des Nürtinger Hölderlin-Gymnasiums.


Sie möchten den gesamten Artikel lesen?


Tagespass

  • 24 Std. alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Mit PayPal bezahlen

1,20 €

einmalig

10-Tage-Angebot

  • 10 Tage alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Endet automatisch
  • Mit PayPal bezahlen

5,00 €

einmalig

Digitalabo

Jetzt neu - mit PayPal bezahlen!

  • Alle Artikel und das E-Paper im Abo lesen
  • jederzeit kündbar

22,50 €

pro Monat


Ich bin bereits Abonnent


Sie sehen 12% des Artikels.

Es fehlen 88%



Region