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Mit Mareike Doster aufs Mountainbike steigen

20.04.2007 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Sportexpertin der AOK-Bezirksdirektion lädt die Teilnehmer der Aktion Fit in den Frühling zum Mitmachen ein

Frischer Estragon (Mo), frischer Basilikum (jeweils Mo, Di, Sa, So), frischer Schnittlauch (jeweils Di, Do, Sa), frischer Thymian (jeweils Di, Do, So), frische Petersilie (Do), frische Minze (Do), frischer Kerbel (Fr), Mi: 1 Bund Frankfurter Kräuter (in gut sortierten Super- oder Wochenmärkten erhält man die Kräutermischung jetzt im Bund; sie enthält meist Dill, Petersilie, Kerbel, Schnittlauch, Estragon, Pimpinelle und Borretsch), Tomaten (400 g Mo, 360 g Do), 250 g Fenchelknolle mit Grün (Mo), 1 Römersalatherz (Mo), 100 g gemischter Blattsalat (Di, z. B. Radicchio, Frisée, Chicorée, Eichblatt), 1 frische Ingwerknolle, 200 g Paprikaschote (Di), 100 g Zucchini (Di), 1 Bund Rauke (Di), je ½ rote und grüne Paprikaschote (Mi), 200 g Karotte, 50 g Zuckerschoten oder Broccoli (Mi), 250g Aubergine (1 kleine Do), Lollo Bianco (Do), ½ Bund Radieschen (Do), Blattspinat (Fr 500 g frisch oder 250 g tiefgefroren, So 200 g frisch oder 100 g tiefgefroren), 75 g Cocktailtomaten (Fr), 200 g frische Champignons (Fr), 300 g Zwiebel, 1 rote Chilischote, Kopfsalat (Sa), 4 mittelgroße Tomaten (Sa), 1 Frühlingszwiebel (Sa), 80 g Salatgurke (Sa), je 1 Kressebeet (Mi, Do), 1 rote Zwiebel, 1 Birne, 1 Zitrone, 1 Granatapfel, 1 frische Ananas, 200 g schnittfester Tofu (Sojaquark, Di), je 100 g fettarmer Frischkäse (Di, Do), 200 g Magerquark (Mi), 1 Würfel Hefe (Do), 1 Becher saure Sahne 10 % F. (Do), 1 Becher fettarmer Joghurt 1,5 % F. (Do), 30 g Parmesan am Stück, 50 g Schmand (Fr), 100 g Ricottakäse (Sa), 100 g Camembert 30 % F. i. Tr. (Do), 50 g Kräuterfrischkäse leicht (So), 40 g leichter Schafskäse (So), 2 Lachsfilets à ca. 100 g (Mo) frisch oder tiefgefroren, 40 g Bündner Fleisch (Mo), Hühnerbrustfilet (300 g Mi, 2 Stück à 150 g So), 4 Scheiben Roastbeefaufschnitt (Mi), 350 g Seelachsfilet frisch oder tiefgefroren (Fr), 300 g Schweineschnitzel (Oberschale, Sa), helle oder Vollkorntagliatelle, Nelke, Senfkörner, Pimentpulver, 50 g ungeschwefelte getrocknete Aprikosen, 2 EL getrocknete Cranberries, 50 g schwarze, entsteinte Oliven, Sambal Oelek (scharfe Würzpaste), 2 EL Erdnüsse, 1 EL Cashewkerne, 20g getrocknete Tomaten, 5 Eier, 80 g helle Brötchen/Weißbrot (Mo), ½ Baguette (Mo), ½ Vollkornfladenbrot (Di), 2 Ciabattabrötchen (Di), 2 Scheiben Vollkorn- oder Bauernbrot (Mi), 4 Scheiben Vollkornbrot (Do), 2 Kornkrüstchen oder andere Körnerbrötchen (Fr), 120 g Vollkornbaguette (Sa), 2 Scheiben Körnerbrot (z. B. Sonnenblumenbrot, So).


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