Schwerpunkte

Region

Mainacht im Kreis

02.05.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(lp) In diesem Jahr waren die Polizeibeamten im Landkreis in der Mainacht im Großen und Ganzen zu weniger größeren Schadensereignissen unterwegs gewesen. Diese wurden aber mehrmals zum Abbrennen von Böllern gerufen, mussten Streitigkeiten schlichten und bei Ruhestörungen einschreiten. Außerdem wurden verstärkt Jugendschutzkontrollen durchgeführt; dabei wurde bei den Jugendlichen mehrfach Alkoholika sichergestellt.

Region

Zwei Standorte für Corona-Impfzentren im Kreis

Fildermesse und Esslinger Gewerbegebiet geeignet – Landratsamt Esslingen meldet Vorschläge an Sozialministerium

Eine Messehalle am Flughafen und ein leer stehendes Industriegebäude im Esslinger Gewerbegebiet können bei der Bekämpfung der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region