Schwerpunkte

Region

Läden dürfen öffnen

18.01.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ALTENRIET (zog). Der Gemeinderat machte in seiner jüngsten Sitzung den Weg frei für den verkaufsoffenen Sonntag der Altenrieter Geschäfte anlässlich des Brezelmarktes. Von 12 bis 17 Uhr dürfen die Läden im Ort geöffnet sein. In diesem Jahr feiert Altenriet seinen Brezelmarkt vom 23. bis 25. März. Zum 50. Mal findet das traditionsreiche Volksfest als Zeltfest statt.

Region

Liebe, Geduld und Demut

Cäcilia Irmgard und Karl Schey feiern heute goldene Hochzeit. Sie lernten sich 1970 kennen auf dem Maientag in Nürtingen. Ein Jahr danach folgte bereits die Hochzeit. „Es war damals eindeutig Liebe auf den ersten Blick zwischen uns beiden“, sagt Cäcila Schey. Die Feier fand im großen Kreis…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region