Schwerpunkte

Region

KSK spendet 500 Euro

17.05.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN (pm). Die Kreissparkasse Esslingen- Nürtingen engagiert sich mit der Initiative „gut-fuer-den-landkreis-esslingen.de“ für gemeinnützige Einrichtungen im Landkreis. Der Kindergarten Jahnstraße in Beuren erhielt auf diese Weise eine Spende von 500 Euro. Von dieser Summe wurde ein Servierwagen und hochwertiges, religionspädagogisches Legematerial, mit dem biblische Geschichten anschaulich erzählt werden können, angeschafft.

Region

Rotarier spenden an die Tafelläden in Nürtingen und Kirchheim

Für die rund 250 Kunden der Tafelläden in Nürtingen und Kirchheim gibt es auch in diesem Jahr wieder eine freudige Überraschung: Der Rotary Club Kirchheim/Teck-Nürtingen hat im Club 12 000 Euro Spenden gesammelt und dafür dringend benötigte Waren eingekauft. Diese wurden diese Woche an die…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region