Anzeige

Region

Keine Verkehrsbeschränkung

23.02.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Verkehrsbehörde stimmt Altdorfer Gemeinderat zu

ALTDORF (käl). Auch wenn in der letzten Sitzung des Gemeinderates das Gremium beschlossen hat, keine Verkehrsbeschränkungen für den Weinbergweg bei der Verkehrsbehörde in Esslingen zu beantragen, haben Anlieger dennoch Kontakt mit der Verkehrsbehörde aufgenommen und diesen Wunsch vorgetragen und erläutert. Die Verkehrsbehörde ist aber wie das Gremium zu der Auffassung gelangt, dass hierfür überhaupt kein Bedarf besteht.

Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass derzeit leider keine Seniorengymnastik in der Gemeindehalle angeboten werden kann, da die Leiterin dieser Gruppe aufgehört hat. Das DRK-Nürtingen, unter dessen Federführung dieses Angebot gemacht wird, versucht eine Nachfolgerin zu finden.

Region