Anzeige

Region

Grüner Abend

05.03.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Der Ortsverband Nürtingen von Bündnis 90/Die Grünen, lädt am kommenden Mittwoch, 7. März, um 19 Uhr zum monatlichen „grünen Abend“ in die Gaststätte Heiligs Blechle in der Heiligkreuzstraße ein. Zentrales Thema wird das Bürgerbegehren zum Hotel am Neckar sein. Aktuelles aus Landes- und Bundepolitik steht ebenfalls auf der Tagesordnung. Die grünen Abende sind ein offenes Forum und nicht nur für Parteimitglieder gedacht. Informationen gibt es bei Jochen Braunmüller, ov@gruene-nuertingen.de

Region

Ehrenamtliche zu Besuch in der Bundeshauptstadt

Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Nils Schmid waren kürzlich rund 50 Ehrenamtliche aus dem Wahlkreis Nürtingen zu Besuch in der Bundeshauptstadt. Mit dabei waren unter anderem Engagierte vom Tagestreff Nürtingen, vom Bürgernetzwerk Unterensingen sowie vom BürgerTreff Kirchheim/Teck.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region