Schwerpunkte

Region

Goldkehlchen oder Katzenmusiker?

12.04.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Menschen aus Reutlingen und Umgebung sind gefragte Kandidaten in diversen TV-Shows. Vergangenen Monat waren Stefano Mancuso aus Reutlingen in der Vox-Kuppelshow „First Dates Hotel“ und Holger Kimmerle aus Rommelsbach in der RTL-Trödelshow „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“ zu sehen. Am Samstag hatte Marko Budja aus Lichtenstein in der Talentshow „The Voice Kids“ auf Sat 1 seinen Auftritt. Morgen, Dienstag, 13. April, ist die 36-jährige Annika Strauss aus Mittelstadt von 20.15 Uhr an in der Musik-Comedyshow „I Can See Your Voice“ auf RTL mit von der Partie. Sieben Männer und Frauen stehen auf der Showbühne. Dabei müssen Promis herausfinden, ob die Mitspieler singen können oder nicht. In fünf Spielrunden versuchen Sängerin Maite Kelly und ein Fan mit Gespür, Menschenkenntnis und durch Hinweise, die Schwindler zu enttarnen. Der Kandidat, der es bis ins Finale schafft, darf im Duett mit Kelly gemeinsam singen. Hier zeigt sich die Wahrheit: Goldkehlchen oder Katzenmusiker? Mal schauen, ob die gebürtig aus Nürtingen stammende Schauspielerin und Journalistin Strauss nur laut oder auch gefühlvoll singen kann. lejo

Region

Die Liebe spielt die schönsten Melodien

Marianne und Edmund Dollinger aus Neuffen feiern am heutigen Freitag ihre goldene Hochzeit. Sie lernten sich auf einem Konzert der Stadtkapelle Neuffen im Jahre 1969 kennen. Edmund Dollinger war der Dirigent, Marianne Dollinger Zuhörerin. Einige Tage nach der ersten Begegnung erhielt sie eine…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region