Schwerpunkte

Region

Gluiber spendet für Schwimmhalle

16.08.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN. Nachdem vor wenigen Wochen der Gemeinderat Beuren sein Sitzungsgeld geschlossen zugunsten der Kleinschwimmhalle gespendet hatte, zog der Beurener Bürgermeister Daniel Gluiber nun nach: Er hat mit einer Spende in Höhe von 2000 Euro ein Zeichen für den Erhalt der Schwimmhalle gesetzt. Er wolle für jedes seiner Kinder 1000 Euro beisteuern, um den Erhalt einer Schwimmmöglichkeit aller Kinder im Täle zu unterstützen, so der Schultes . Das mit der Spende verbundene Namensschild an einem Spind der zukünftigen Schwimmhalle soll entsprechend die Namen seiner beiden Söhne tragen. Er stehe wie der Gemeinderat voll hinter dem Projekt und werde es wo immer möglich unterstützen. Das Foto zeigt Bürgermeister Gluiber (links) mit Kai Schneider vom Förderverein. pm Foto: Förderverein Kleinschwimmhalle

Region

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit