Anzeige

Region

Gabelstapler brannte

04.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp) Am Donnerstagvormittag war ein 70-jähriger Mann in einer Montagefirma mit Schweißarbeiten an der Auspuffanlage eines Gabelstaplers beschäftigt. Vermutlich durch Funkenflug geriet der Gabelstapler in Brand. Der Mann versuchte bis zum Eintreffen der Feuerwehr vergeblich, die Flammen zu löschen. Durch den Brand wurde die Werkhalle stark verraucht. Der 70-Jährige musste mit einer leichten Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr Frickenhausen hatte den Brand rasch gelöscht.

Region

Mehr-Generationen-Projekt in der Altenrieter Ortsmitte gestartet

Jung und Alt, Singles und Familie: In der Altenrieter Ortsmitte soll ein Gebäudekomplex entstehen, in dem Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen gemeinsam wohnen wollen. Jetzt fiel mit dem offiziellen Spatenstich der Startschuss für das Bauvorhaben. Schon lange strebt die Gemeinde…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region