Anzeige

Region

Gabelstapler brannte

04.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp) Am Donnerstagvormittag war ein 70-jähriger Mann in einer Montagefirma mit Schweißarbeiten an der Auspuffanlage eines Gabelstaplers beschäftigt. Vermutlich durch Funkenflug geriet der Gabelstapler in Brand. Der Mann versuchte bis zum Eintreffen der Feuerwehr vergeblich, die Flammen zu löschen. Durch den Brand wurde die Werkhalle stark verraucht. Der 70-Jährige musste mit einer leichten Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr Frickenhausen hatte den Brand rasch gelöscht.

Anzeige

Region

Die Kirche im Dorf gelassen

Die Pfarrer Peter Schaal-Ahlers und Søren Schwesig sorgen als „Die Vorletzten“ für herzhaftes Gelächter in Altdorf

Bei den Altdorfer Tagen traten am Mittwoch in der Gemeindehalle zwei Pfarrer mit einem ungewöhnlichen Programm auf. Statt Andachten gab es…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region