Anzeige

Region

Gabelstapler brannte

04.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp) Am Donnerstagvormittag war ein 70-jähriger Mann in einer Montagefirma mit Schweißarbeiten an der Auspuffanlage eines Gabelstaplers beschäftigt. Vermutlich durch Funkenflug geriet der Gabelstapler in Brand. Der Mann versuchte bis zum Eintreffen der Feuerwehr vergeblich, die Flammen zu löschen. Durch den Brand wurde die Werkhalle stark verraucht. Der 70-Jährige musste mit einer leichten Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr Frickenhausen hatte den Brand rasch gelöscht.

Region

„Ich möchte nur meine Familie zurück“

Nach 25 Jahren in Deutschland wurde eine Wolfschlüger Familie in ein Land abgeschoben, das sie kaum kennt

Nach 25 Jahren in Deutschland wird eine Familie aus Wolfschlugen nach Mazedonien abgeschoben. Nur die älteste Tochter bleibt alleine zurück. Jetzt…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region