Schwerpunkte

Region

Fröhlicher Auftakt beim Christbaumhock

10.12.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Einen schönen und fröhlichen Auftakt hatte der Musikverein Neckartenzlingen bei seinem achten Christbaumhock am vergangenen Samstag in der Planstraße zwischen dem neuen Rathaus und der Mayer-Scheune gestaltet. Mit bekannten und beliebten Advents- und Weihnachtsliedern wärmten die Bläserklasse, das Vorstufenorchester und die Jugendkapelle des Musikvereins unter der Leitung von Yvonne Nielitz die Herzen der Zuhörer. Durch die vielen Lichter und die weihnachtlichen Klänge war für weihnachtliche Stimmung gesorgt. Natürlich wurde auch der Nikolaus mit Freude und Begeisterung empfangen und beschenkte die kleinen Gäste. Die Besucher hatten viel Spaß bei der Christbaumverlosung und an den Ständen des kleinen Weihnachtsmarktes, an denen noch das eine und andere Weihnachtspräsent erworben wurde. ha

Region