Anzeige

Region

Erfolgsgeschichte Tennishalle

27.04.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tennisverein Unterensingen hatte Hauptversammlung

UNTERENSINGEN (pm). Nach der Begrüßung durch Vorstandssprecher Dieter Obst erfolgten bei der kürzlich abgehaltenen Hauptversammlung des Tennisvereins Unterensingen zunächst die Ehrungen langjähriger Mitglieder und Vorstandsmitglieder.

Im Rahmen seines Jahresrückblickes bedankte sich Dieter Obst bei allen ehrenamtlichen Helfern für die tatkräftige Mithilfe im Verein. Im Hinblick auf die Mitgliederzahlen könne man einen leichten Zuwachs verzeichnen, sagte er. Durch zahlreiche Verschönerungsmaßnahmen auf dem Gelände und im Vereinsheim könne man den Sportlern eine attraktive Anlage bieten. Seit 2017 können zwei Freiplätze auch von Nichtmitgliedern online gebucht werden. Die 2012 erbaute Tennishalle sei weiterhin eine Erfolgsgeschichte – nicht zuletzt durch die engagierte Arbeit von Birthe Glatzel mit ihrer Tennisschule.

Anzeige

Region

Bunte Unterhaltung im Täle

Der Turnerbund Neuffen hatte zur Jahresfeier eingeladen

NEUFFEN (tf). Mit dem Motto „Ein Kessel Buntes“ lockte der Turnerbund Neuffen an zwei Abenden seine Mitglieder und Fans aus nah und fern in die Stadthalle. Das passende Bühnenbild dazu gestaltete Altmeister Willy…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region