Wetterchaos und Querelen: Kreisvorstand der Obst- und Gartenbauer formiert sich um Sigrid Jetter neu
Das Jahr 2013 wird den Obst- und Gartenbauern vom Kreisverband Nürtingen in mancherlei Hinsicht in schlechter Erinnerung bleiben. Schuld daran sind nicht nur die Wetterkapriolen und Hagelschlag – auch intern lief nicht alles ganz rund. Bei der Hauptversammlung am Freitagabend in Oberboihingen formierte sich der Kreisvorstand um Sigrid Jetter neu.
Versöhnliches Ende der Hauptversammlung des Kreisverbands der Obst- und Gartenbauvereine: Vorsitzende Sigrid Jetter zeichnete Adolf Kern, Martin Weber, Doris Eberspächer und Karl Nägele (von links) aus. Hermann Ludwig konnte leider nicht anwesend sein. zog
OBERBOIHINGEN. Viel Ungemach und Arbeit brachte allein das Wetter für die Mitglieder des Kreisverbandes der Obst- und Gartenbauvereine Nürtingen (KOV). „Ein schwieriges Jahr“, schickte Rolf Wohlfahrt seinem Bericht knapp, aber vielsagend voraus.
Ein 19-Jähriger soll am Neuffener Bahnhof versucht haben, einen 25-Jährigen mit einem Teppichmesser umzubringen. Der Angeklagte beteuert jedoch, dass die Schnittwunde ein Versehen war. Das Messer ist verschwunden. Doch es erhärtet sich der Verdacht, dass jemand es beseitigt…