Region

Eigene Produktlinie

05.08.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Nicht den roten, sondern den fliederfarbenen Teppich hatte Alpay Sen für eine Gäste ausgerollt. Der Frickenhäuser Coiffeur präsentierte kürzlich in seinem Salon in Frickenhausen vor über 200 Gästen seine eigene Haarpflege-Produktlinie. Zu Gast bei diesem Event war auch die Mrs. World Germany, Daniela Reimchen, die aus dem Schorndorfer Raum kommt und vor drei Jahren zur schönsten verheirateten Frau gewählt wurde. Ebenso war einer der schönsten Männer aus Baden-Württemberg zu Gast. Zusammen mit Alpay Sen hatte Elfie Ochs von Flair Events aus Stuttgart die Veranstaltung organisiert und Gäste aus dem ganzen Ländle eingeladen. Die Schokoschnute aus Frickenhausen versüßte das Event und die Band Michele and Friends sorgte für beste musikalische Unterhaltung. pm/Foto: Reimchen

Region

Narren stürmen das Wolfschlüger Rathaus

Die Übermacht am Donnerstagabend war schlichtweg zu groß für Wolfschlugens Bürgermeister Matthias Ruckh: Gleich 20 Narren stürmten über eine Leiter durch das Rathaus-Fenster und durchs Treppenhaus – zu viel für den als Schneemann verkleideten wehrlosen Schultes. In einem geschickten Manöver…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region