Region

Ehrenstele für Wohlhaupter

24.10.2019 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Für seine 20-jährige Mitgliedschaft im Frickenhäuser Gemeinderat wurde der amtierende CDU-Fraktionschef Frank-Michael Wohlhaupter am Dienstag in der Sitzung des Gemeindeparlaments mit der Ehrenstele des Gemeindetags Baden-Württemberg ausgezeichnet. Wohlhaupter (links im Bild) empfing die Auszeichnung aus den Händen von Bürgermeister Simon Blessing. Wohlhaupter sei einer der Räte, die mit ihrer Autorität sowie mit Kompetenz und Erfahrung die Geschäfte des Gremiums und der Gemeinde in die richtige Richtung lenken, lobte Blessing. In unzähligen Sitzungen habe er sich um die Belange der Gemeinde gekümmert. Das Wohl Frickenhausens liege Wohlhaupter, der auch lange Jahre der erste Stellvertreter des Bürgermeisters gewesen und nun zweiter Stellvertreter des Bürgermeisters sei, am Herzen. aw

Region