Anzeige

Region

Drummer-Nachwuchs überzeugte

16.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Kult-Party für „Licht der Hoffnung“ mit den Gents – das ist auch immer eine gute Gelegenheit für die Schüler von Top-Drummer Waldemar Janicki (Mitte), auf großer Bühne zu zeigen, was sie so alles gelernt haben. Das war auch dieses Jahr vor fast 300 Fans im Nürtinger Schlachthofbräu nicht anders. Für Johannes Pappe, Wolfgang Schmid, Kai Arnold und Felix Merkel (von links) gab es tosenden Applaus. Auch hier gilt: ein herzliches Dankeschön. jg

Region

Ein neues Auto fürs Seniorenheim

Seit einigen Tagen kann das Seniorenheim Nürtingen in der Kißlingstraße einen nagelneuen Nissan NV 200 sein Eigen nennen. Möglich gemacht haben dies mehrere Sponsoren, deren Werbung nun auf dem Auto prangt. „Für vier Jahre kann man die Werbeflächen mieten“ sagt Rudolf Friedrich, Assistent der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region