Anzeige

Region

Diamantene und goldene Konfirmation in Aich gefeiert

08.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die diamantene und goldene Konfirmation wurde kürzlich in der Aicher Albanuskirche mit Pfarrerin Walter-Bettinger gefeiert. Die Konfirmationsjahrgänge 1956 (links) und 1966 feierten gemeinsam dieses Ereignis. Den feierlichen Gottesdienst umrahmte der Kirchenchor. Pfarrerin Christine Walter-Bettinger überreichte den Jubilaren eine Urkunde mit dem Konfirmationsdenkspruch, welcher damals von Pfarrer Friedrich Fuhr zugesprochen wurde. Ein schöner Tag, an dem viele Erinnerungen ausgetauscht werden konnten. id/Foto: Wezel

Region

Kein Geschwindigkeitsblitzer, sondern eine Mautsäule

Mancher Autofahrer zuckt zusammen und drückt automatisch auf die Bremse, wenn er die blaue Säule am Straßenrand entdeckt. Eine Geschwindigkeitskontrolle? Nein, es handelt sich hier nicht etwa um eine neue Form von Geschwindigkeitsblitzsäule, sondern um eine Kontrollstelle für Lkw-Maut. Die Säule…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region