Schwerpunkte

Region

Damenkleiderbasar

26.09.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (pm). Am Samstag, 25. Oktober, findet von 14 bis 16 Uhr in der historischen Kelter in Grafenberg ein Damenkleiderbasar statt. Verkauft wird aktuelle Damenoberbekleidung ab Größe 34 für Herbst/Winter sowie modische Accessoires. Besonders für Jugendliche gibt es ansprechende, gebrauchte Mode. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Erlös kommt der Grundschule Grafenberg zugute.

Anbieternummern sind zu erhalten ab 27. September bei Bettina Schwennig, Telefon (0 71 23) 3 22 34, und Bärbel Bauder, Telefon (0 71 23) 3 61 39.

Region

Rotarier spenden an die Tafelläden in Nürtingen und Kirchheim

Für die rund 250 Kunden der Tafelläden in Nürtingen und Kirchheim gibt es auch in diesem Jahr wieder eine freudige Überraschung: Der Rotary Club Kirchheim/Teck-Nürtingen hat im Club 12 000 Euro Spenden gesammelt und dafür dringend benötigte Waren eingekauft. Diese wurden diese Woche an die…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region