Schwerpunkte

Region

Corona-Absagen

21.10.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(red) Aufgrund der anhaltend schwierigen Corona-Situation im Landkreis Esslingen gibt der Esslinger SPD-Landtagsabgeordnete Nicolas Fink bekannt, dass seine mobile Bürgersprechstunde „Nick on tour“ in Wolfschlugen ausfallen wird. Der Termin hätte am Mittwoch, 21. Oktober, von 9 bis 11 Uhr auf dem Wochenmarkt stattfinden sollen. Der Liederkranz Oberensingen sagt seine Hauptversammlung, die am Freitag, 30. Oktober, geplant war, ebenfalls wegen der neuen Corona-Lage ab. Aufgrund der steigenden Corona- Zahlen wird das Offene Singen am 5. November und am 3. Dezember nicht stattfinden können. Termine für 2021 stehen fest.

Region

„Ich weiß, dass es den Nikolaus gibt!“

„Gibt es Nikolaus? Lena hat gesehen, wie ihre Mama Süßigkeiten in die Stiefel getan hat!“ Soll ich meinem Kind den Glauben an den Nikolaus nehmen? „Hast Du Sachen in meinen Stiefel getan?“ - „Nein, habe ich nicht.“ – „Hat Papa was reingetan?“ - „Das müssen wir ihn fragen. Schade, dass er nicht…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region