Schwerpunkte

Region

Club 69 jetzt Verein

11.02.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (pm). Im Januar hat in Frickenhausen im Gasthof Stern die Verein-Gründungsversammlung vom Club 69 Live stattgefunden. Von den elf Gründungsmitgliedern wurde eine Vereinssatzung beschlossen und unterzeichnet.

Danach fand die Wahl des Vereinsvorstandes und der Kassenprüfer statt. Außerdem wurde die Verein-Beitragsordnung beschlossen und der Sitz der Geschäftsstelle geregelt. In den Vorstand wurden gewählt: Reiner Lutz (Erster Vorsitzender), Werner Allgaier (Zweiter Vorsitzender), Ingrid Scheidnass (Kassierin) und Roland Schäfer (Schriftführer).

Die Anschrift der Verein-Geschäftsstelle ist: Club 69 Live, Kettelerstraße 13, 72636 Frickenhausen. Derzeit wird der Eintrag des Vereines in das Vereinsregister beim Amtsgericht Nürtingen vorbereitet.

Anlässlich der Vereinsgründung findet am Faschingssamstag, 1. März, ab 20.11 Uhr im Gasthof Stern, Hauptstraße 39, in Frickenhausen, eine Dance-Party unter dem Motto “Flower Power“ statt. Es gibt dabei Hits und Live-Musik aus dem Jahr 1969.

Region