Schwerpunkte

Region

Bunter Nachmittag

26.04.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (ma). Sehr erfreut über den außerordentlich guten Besuch des kürzlich im Bempflinger Dorfgemeinschaftshauses veranstalteten bunten Nachmittags zeigten sich der VdK-Ortsverbandsvorsitzende Klaus Maschek und sein Team. Auf die Vermittlung einer frühlingshaften Stimmung war auch der Blumenschmuck und die ansprechende Tischdekoration, zu der das Team um Lore Luik und Gretel Schneller beigetragen hatte, ausgerichtet. Geboten wurden zwei Sketche, die zusammen von Bürgermeister Bernd Welser und Klaus Maschek aufgeführt wurden und die Lachmuskeln der Besucherinnen und Besucher ziemlich strapazierten.

Ein Highlight des Nachmittags war zweifelsohne der gekonnte und sehr überzeugende Auftritt des Zauberkünstlers Thomas Gysin aus Metzingen. Geboten wurden verblüffende und beinahe an echte Zauberei grenzende Zaubertricks, verbunden mit humorvollen Erklärungen. Zum Abschluss des Nachmittags spielten die Bempflinger Hobbymusikanten unter ihrem musikalischen Leiter Dieter Reiff zur Unterhaltung auf.

Region

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region