Region

Brezelmarkt: Neuer Geschäftsführer

19.08.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Jürgen Vohrer zum Nachfolger von Thomas Melchinger gewählt

ALTENRIET (pm). Die Brezelmarktgesellschaft hat einen neuen Geschäftsführer. Thomas Melchinger stand bei der jüngsten Sitzung des Brezelmarkt-Ausschusses nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung. Zu seinem Nachfolger wurde der bisherige stellvertretende Geschäftsführer Jürgen Vohrer gewählt.

Melchinger hatte diese Position mehr als sieben Jahre ausgeübt und war weit über 20 Jahre im Ausschuss tätig. Diese Leistung zu würdigen war Aufgabe von Schirmherr Bürgermeister Bernd Müller und dem stellvertretenden Geschäftsführer Jürgen Vohrer. In der Brezelmarktwoche habe Thomas Melchinger nur „seinen“ Brezelmarkt gekannt und viele Stunden und Freizeit für das Fest geopfert.

Bei der von Bürgermeister Müller geleiteten Wahl wurden einstimmig Jürgen Vohrer zum neuen Geschäftsführer und Thomas Lorenzen zu dessen Stellvertreter 2020 gewählt.

Zuvor war bei der Sitzung auf das hervorragende Ergebnis beim Brezelmarkt 2019 zurückgeblickt worden.

Region