Der Beurener Christof Ganzner ließ sich für den Blasmusikkalender ablichten, um der Blasmusik ein besseres Image zu verpassen
Gegen mehr als 60 Mitbewerber hat sich der Beurener Christof Ganzner durchgesetzt. Er ist auf dem Titel des Blasmusikkalenders 2016 zu sehen, ebenso auf den Flyern und natürlich auch auf einer Kalenderseite. Ziel des Projekts ist es, der Blasmusik ein jüngeres und attraktiveres Image zu verleihen.
Christof Ganzner, Model für die erste Männeredition des Blasmusikkalenders 2016 Foto: khä
BEUREN. „Auf den Blasmusikkalender bin ich vor mehreren Jahren im Musikverein aufmerksam geworden. Wir haben dort eine Musikfachzeitschrift abonniert und beim Durchblättern nach der Probe bin ich auf die Werbung für den Kalender gestoßen“, berichtet Christof Ganzner. Im Jahr zuvor hatte er die Anmeldefrist verpasst. Dieses Jahr nutzte er gemeinsam mit seinem Bruder die Gelegenheit, sich zu bewerben.
Wann wählt der Patient die 112 oder die 116 117? Die Rettungsdienste des Landkreises fordern dazu mehr Aufklärung. Außerdem wollen sie eine Rückkehr zum alten System und die Rettungsleitstelle im Kreis Esslingen wieder beim DRK, den Maltesern und den Johannitern…