Schwerpunkte

Region

Aktuelle Absagen

20.04.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(red) Die für Samstag, 9. Mai, geplante Abc-Städtefahrt des Erms-Gaus nach Zwiefalten muss abgesagt werden, wie die Verantwortlichen mitteilen. Zum Zeitpunkt der Absagen von Wanderungen des Albvereins in den Monaten März und April hatten die Wanderführer noch die Hoffnung, diese Veranstaltung eventuell zu verschieben. Nachdem Unsicherheit besteht, wann Sehenswürdigkeiten und Gaststätten wieder öffnen, kann für dieses Jahr kein Ersatztermin genannt werden.

Auch die Arbeitsgemeinschaft Hospiz Nürtingen teilt mit, dass das Spazierwandern für Trauernde am Samstag, 25. April, unter den gegebenen Umständen ausfallen muss.

Und auch der Arbeitskreis Bonsai teilt mit, dass sein Arbeitsabend am 7. Mai entfällt.

Region