Schwerpunkte

Region

Aichtaler Senioren besuchen Zeitung

23.10.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Jeden Dienstag treffen sich die Senioren des Aichtaler Bürgercafés ABC in der Grötzinger Mehrzweckhalle. Dann stehen Vorträge, Spiele, Filmvorführungen und Gespräche auf der Tagesordnung. Vergangenen Dienstag besuchten sie die Produktionsräume der Nürtinger Zeitung. Hier erfuhren sie von NZ-Mitarbeiterin Petra Haußmann (hintere Reihe, Mitte) die vielen Arbeitsabläufe, die nötig sind, um eine Zeitung herzustellen, die dann jeden Morgen auch pünktlich auf dem Frühstückstisch liegt. jh

Region

Rotarier spenden an die Tafelläden in Nürtingen und Kirchheim

Für die rund 250 Kunden der Tafelläden in Nürtingen und Kirchheim gibt es auch in diesem Jahr wieder eine freudige Überraschung: Der Rotary Club Kirchheim/Teck-Nürtingen hat im Club 12 000 Euro Spenden gesammelt und dafür dringend benötigte Waren eingekauft. Diese wurden diese Woche an die…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region