Anzeige

Region

2019 neues Fernsehmagazin

29.12.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am kommenden Freitag erscheint „Prisma“ als Beilage zu unserer Zeitung

Im kommenden Jahr wird unsere Zeitung von einem neuen Fernsehmagazin begleitet. Die neue Beilage Prisma folgt auf die bisherige rtv und wird jetzt immer freitags unserer Zeitung beiliegen. Mit wechselnden Inhalten zusätzlich zu den klassischen TV-Informationen wird Prisma das Angebot unserer Zeitung ergänzen.

Das Titelbild unseres neuen Fernseh-Magazins Prisma Foto: Verlag
Das Titelbild unseres neuen Fernseh-Magazins Prisma Foto: Verlag

NÜRTINGEN (red). Der Titel Prisma erscheint deutschlandweit in einer Gesamtauflage von fast sechs Millionen Exemplaren. Das redaktionell hochwertig aufbereitete Magazin überzeugt neben den klassischen Fernseh-Informationen mit regelmäßigen Sonderthemen zu Reisen, Gesundheit, Kultur, Mode und Sport.

Mit dem Magazin wollen wir unsere Zeitung noch besser, noch informativer und noch unterhaltsamer machen. Für die bessere Lesbarkeit ist auch gesorgt: mit einer klaren Struktur und einer größeren Schrift kommen die Informationen auch beim Leser an. Und früher dran ist man mit Prisma auch: ab dem 4. Januar wird das Heft immer freitags erscheinen und damit einen Tag früher als das Vorgängermagazin.

Anzeige

Region