Anzeige

Nürtingen

Wo soll der Schuppen hin?

29.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ortschaftsrat befasste sich mit Frage nach Standort und Kaufpreis

NT-NECKARHAUSEN (pm). Der Ortschaftsrat befasste sich in seiner letzten Sitzung mit der Gemeinschaftsschuppenanlage im Mühlwasen. Die Standortfrage und die Höhe des Kaufpreises sollen bis Ende Januar geklärt sein. Da es sich um Grundstücksangelegenheiten handelt, wird die Vorlage am Dienstag, 29. Januar, in der Sitzung des Verwaltungsausschusses nicht öffentlich behandelt, so Ortsvorsteher Bernd Schwartz zur Erläuterung des weiteren Verfahrens. Der Ortschaftsrat wird sich in seiner nächsten Sitzung ebenfalls im nicht öffentlich Teil mit der Vorlage entsprechend befassen. Die Interessengemeinschaft Gemeinschaftsschuppenanlage hat bereits eine Stellungnahme zum Kaufpreis abgegeben. Die Kämmerei erarbeitet ihrerseits eine Stellungnahme. Die Rückmeldung des Verbands Region Stuttgart zur geplanten Änderung des Flächennutzungsplans und der beiden Bebauungspläne An der Autmut I und II steht noch aus, soll aber spätestens bis in der darauf folgenden Woche vorliegen. Nachdem sich der Ortschaftsrat mit der Suche nach einem geeigneten Standort bereits seit Mai 2011 befasst, soll das Thema nun zeitnah abgeschlossen werden.

Nürtingen

Haushaltszahlen jetzt auch digital

Stadtkämmerin Bettina Schön erklärt in der nächsten Sitzung, wie sich die Bürger interaktiv durch den Etat klicken können

Auf ihrem Schreibtisch liegt ein Wälzer mit 600 Seiten. Kein Bestseller, sondern ein Werk mit vielen Zahlen. Der Etat 2018 der…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen