Nürtingen

Winterfeier des TSV Zizishausen

07.02.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-ZIZISHAUSEN (pm). Zur Winterfeier des TSV Zizishausen waren 400 Gäste in die Inselhalle gekommen, um die vielfältigen Darbietungen ihrer Kinder und Enkel zu bestaunen. Moderator Marcel Bosch begrüßte die Gäste und leitete zum ersten Programmpunkt über. Das Mutter-Kind-Turnen unter Leitung von Tanja Dimitriejvic begeisterte mit einer farbenfrohen Darbietung. Danach war die Bewegungsschule unter Leitung von Sigrid Schwarz und Lorena an der Reihe. Vor der Pause waren noch die „Fit und Fun“-Mädels von Sophia mit ihrem Tanz dran.

Nach der Pause wurden zahlreiche Sportler des Sommersportfestes mit dem goldenen, silbernen, bronzenen und dem deutschen Sportabzeichen geehrt. Die Leichtathletikkinder von Manuel Hoyh zeigten Übungen und Henry Böwer überraschte mit seiner Truppe mit einer tollen Show mit Lichteffekten.

Die „Fit und Fun“-Gruppe II schloss den internen Teil der Darbietungen ab und machte Platz für die Rope-Skipping-Gruppe des Turnerbunds Neckarhausen. Nach der Tombola kam noch DJ Spezi zum Einsatz.

Nürtingen