Schwerpunkte

Nürtingen

Wechsel beim Posaunenchor

06.02.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Robert Bauer schied aus seinem Vorstandsamt aus

NT-RAIDWANGEN (pm). Bei der kürzlich abgehaltenen Generalversammlung des Posaunenchors Raidwangen wurde Dr. Robert Bauer nach 18-jähriger Vorstandsarbeit für den Posaunenchor Raidwangen aus seinem Amt verabschiedet. Er bedankte sich dabei bei den Mitgliedern für das harmonische und erfolgreiche langjährige Zusammenwirken.

Robert Bauer zeigte sich insbesondere auch darüber erfreut, dass er in seiner Amtszeit vor größeren Konflikten bewahrt wurde und dass er das Amt nach einjähriger Triumvirat-Zwischenzeit mit Rainer Henzler und Tobias Metzger nun endgültig nicht nur in jüngere, sondern auch in geeignete Hände weitergeben darf. In diesem Sinne wünschte er abschließend dem neuen Vorstandsduo und dem Posaunenchor alles Gute für die Zukunft.

Nürtingen

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit