Schwerpunkte

Nürtingen

Was ist dein Jahrgang

02.09.2010 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(psa) Nur jeder vierte Deutsche versteht Werbeslogans in englischer Sprache. Man lasse sich von ihnen berieseln wie von Pop-Musik, mutmaßt die Namens-Agentur Endmark.

Bei den Umfragen des Kölner Unternehmens kam heraus, dass Werbesprüche wie „Welcome to the Beck’s experience“, statt für den gleichnamigen Bierbrauer zu werben, eher für Verwirrung sorgen. „Welches Becks-Experiment meinen die?“ könnte so mancher gedacht haben, der den Spruch zum ersten Mal gehört hat.


Sie möchten den gesamten Artikel lesen?


Tagespass

  • 24 Std. alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Mit PayPal bezahlen

1,20 €

einmalig

10-Tage-Angebot

  • 10 Tage alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Endet automatisch
  • Mit PayPal bezahlen

5,00 €

einmalig

Digitalabo

Jetzt neu - mit PayPal bezahlen!

  • Alle Artikel und das E-Paper im Abo lesen
  • jederzeit kündbar

22,50 €

pro Monat


Ich bin bereits Abonnent


Sie sehen 24% des Artikels.

Es fehlen 76%



Nürtingen