Nürtingen

Vorstandswechsel bei Citymarketing

20.09.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Manfred Graß löst Martin Dahl beim Citymarketingverein ab

NÜRTINGEN (pm). Der Verein Citymarketing Nürtingen hat einen neuen Vorstand. Nachdem Martin Dahl am 10. September bei einer turnusmäßigen Sitzung des Vorstandes seinen Rücktritt vom Amt als Ersten Vorsitzenden und Vorstandsmitglied erklärt hatte, wurde Manfred Graß, Schatzmeister und Gründungsmitglied des Vereins, einstimmig zum Nachfolger gewählt. Graß war über viele Jahre auch Kassier beim Werbering Nürtingen, war maßgeblich an der Gründung des Vereins Citymarketing Nürtingen im September 2008 beteiligt und hatte seither im Vorstand die Funktion des Schatzmeisters übernommen.

Martin Dahl war seit dem 3. September 2012 Mitglied im Vorstand und wurde am 14. Juni 2016 durch die Mitgliederversammlung zum Vorsitzenden des Citymarketingvereins gewählt, dessen Arbeit nun durch die rasche Nachfolgelösung nahtlos fortgeführt werden kann.

Nürtingen

Ein Mythos wird zum morbiden Zerrbild

Eine Heimkunft für Mario Wezel: Das Kulturamt zeigt in der Kreuzkirche seine Fotografien unter dem fragenden Titel „Amerika?“

Seit gestern sind Bilder von Mario Wezel im Rahmen einer zum Programm des städtischen Kulturamts gehörenden Ausstellung zu…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen