Schwerpunkte

Nürtingen

Vorlesezeit in der Bücherei

05.05.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Montag, 7. Mai, geht es um 15 Uhr bei der Vorlesezeit in der Stadtbücherei-Zweigstelle Roßdorf am Dürerplatz 9 um das Thema „Streit in der Familie“. Manchmal hätte man lieber andere Eltern oder gar keine Geschwister, aber nach einem Streit ist man doch froh, wenn man sich wieder verträgt. Alle Kinder ab vier Jahren sind eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Nürtingen

Viereinhalb Jahre Haft für Willi Balz

Gericht hält Windreich-Gründer der Insolvenzverschleppung und des Betrugs für schuldig – Verteidigung kündigt Revision an

Am Ende glaubte das Gericht den Beteuerungen des Angeklagten Willi Balz nicht, er habe niemanden getäuscht und betrogen: Die 16.…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen