Nürtingen

Viel Beifall für Chöre des Gesangvereins Raidwangen

29.04.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Kinder von den Sind Kids, die Jugendlichen von „capo da“ und das Ensemble Da Capo des Gesangvereins Raidwangen – sie alle begeisterten bei der Veranstaltung „One World Family – Unterstützung für Kinder auf der ganzen Welt“ im Atrium der Stuttgarter Messehallen ihr Publikum. Unter der Leitung von Thomas Preiß erfreuten 120 Sängerinnen und Sänger ihr Publikum mit wunderschönen Liedern: Bei Michael Jacksons „We are the world“ sangen zum Beispiel Solisten den Text in verschiedenen Sprachen. Für die insgesamt drei Auftritte gab es jedes Mal tosenden Applaus – der verdiente Lohn für engagierte Proben. „Toll, dass wir dabei sein durften“, hörte man von allen, die dabei waren. mab

Nürtingen

Ein Mythos wird zum morbiden Zerrbild

Eine Heimkunft für Mario Wezel: Das Kulturamt zeigt in der Kreuzkirche seine Fotografien unter dem fragenden Titel „Amerika?“

Seit gestern sind Bilder von Mario Wezel im Rahmen einer zum Programm des städtischen Kulturamts gehörenden Ausstellung zu…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen