Schwerpunkte

Nürtingen

So findet man Kindersachenmärkte im Raum Nürtingen bei ntz-online

09.08.2022 17:23, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Auch die Kindersachenmärkte litten unter der Corona-Pandemie. In den letzten Jahren gab es etliche Verschiebungen und Absagen. Für die Monate nach den Sommerferien soll es nun wieder viele Kindersachenmärkte und -basare mit Herbst- und Wintermode geben. Verschiedenste Träger haben die Märkte und Basare bereits angekündigt. Dort können Privatpersonen meist gebrauchte Kinderkleidung, Spielsachen und sonstige Kindersachen verkaufen. Auf unserer Homepage bieten wir nun dafür einen eigenen Service: Die Veranstalter von solchen Kindersachenmärkten und Basaren können die Daten zu ihrer Veranstaltung und Informationen zu den möglichen Waren sowie zum Verkauf und der Nummernvergabe auf unserer Homepage unter www.ntz.de maximal sechs Monate im Vorfeld selbst hochladen. Selbstverständlich können sich dort potenzielle Kunden auch über die Kindersachenmärkte, die Veranstalter und die dort angebotenen Waren informieren. red

Der direkte Link zum Angebot lautet www.ntz.de/service/veranstaltungen/ kalender/suche/alledat~kindersachenmarkt/

Nürtingen

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit