Schwerpunkte

Nürtingen

Sich etwas Gutes tun

28.05.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Gudrun Röhl (links, mit Gudrun Klopfer vom Verein Citymarketing) ist die nächste Gewinnerin der Verlosungsaktion NTkauftlokal. Der Verein Citymarketing und der Werbering Nürtingen erstatten ihren Einkauf bei Luisa Cerano. „Ich war lange nicht dort, weil ich mir dachte, dass das Einkaufen und Anprobieren mit Maske nicht so angenehm ist“, erzählt die Nürtingerin. Doch sie habe sich umentschieden und ist mittlerweile froh darüber: „Beim Vorbeigehen an einem Ständer habe ich einen Jumpsuit gesehen, den ich unbedingt haben musste.“ Es ist ein elegantes Kleidungsstück in Schwarz, das noch auf seinen Einsatz wartet. Die Gewinnerin sagt: „So lange macht er mir Freude im Schrank.“ skr/Foto: CM

Nürtingen