Schwerpunkte

Nürtingen

Schulzeit beendet

27.12.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Kürzlich feierten die Zahntechniker-Auszubildenden der Fritz-Ruoff-Schule den Abschluss des schulischen Teils ihrer Ausbildung. Nach bestandenen Prüfungen konnten die zukünftigen Zahntechnikerinnen und Zahntechniker ihre Zeugnisse in den Händen halten.

Schulleiterin Silvia Blankenhorn beglückwünschte die Absolventen zum erfolgreichen Ende ihrer Schulzeit. Das Ergebnis der Prüfung konnte sich sehen lassen, denn der Durchschnitt lag bei der Note 2,3. Allerdings haben nicht alle bestanden. Manche Schülerinnen und Schüler erhielten für besondere Leistungen Ehrungen. Abteilungsleiter Gottfried Kech verteilte Preise für Zeugnisse bis zur Note 1,4 an Isabell Gotthardt (mit der Traumnote 1,0), Annika Wolter und Clarissa Petrul. Belobigungen gingen an Prüflinge bis zur Note 2,0: Aniko Walbaum, Felix Heil, Eva End, Kathrin Schäfer-Kehry, Christian Römer, Eike Roth und Pascal Krom.

Nürtingen