Nürtingen

OB Heirich beim Skifahren verunglückt

23.01.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (ali). Nicht Oberbürgermeister Otmar Heirich leitete gestern Abend die Gemeinderatssitzung, sondern Bürgermeisterin Annette Bürkner. Der Grund: Oberbürgermeister Heirich ist bei einem Skiausflug am Samstag in Österreich gestürzt und hat sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen. Er wurde noch am Wochenende operiert und fällt nun für einige Wochen aus. Wir wünschen Otmar Heirich eine gute und schnelle Genesung.

Nürtingen

Über Umwege in die Nürtinger Innenstadt

Kleinere Umwege müssen derzeit Besucher der Nürtinger Innenstadt und Kunden in Kauf nehmen. Der Umbau der Fußgängerzone ist in vollem Gang und man muss genau überlegen, in welche Richtung es gehen soll. Schnell mal zur Bäckerei, in die Buchhandlung oder ins Modegeschäft geht nicht immer, weil…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen