Schwerpunkte

Nürtingen

Nürtinger OB ist stolzer Vater

04.03.2021 05:30, Von Anneliese Lieb — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am Dienstagabend wurde Lea Marie geboren – Astrid und Johannes Fridrich sind überglücklich

Astrid und Johannes Fridrich sind seit Dienstag stolze Eltern. Um 17.24 Uhr wurde Lea Marie in der Medius-Klinik auf dem Säer geboren. Das kleine Mädchen wog bei der Geburt 3360 Gramm und ist 52 Zentimeter groß.

Lea Marie heißt die Tochter von Astrid und Johannes Fridrich. Foto: privat
Lea Marie heißt die Tochter von Astrid und Johannes Fridrich. Foto: privat

NÜRTINGEN. Ein überglücklicher Vater schickte uns gestern Vormittag das erste Foto von seiner Tochter. „Es ist ein kleines Wunder, sie ist wirklich zuckersüß“, schrieb Johannes Fridrich. Er war bei der Geburt dabei und hat sich die nächsten Tage freigenommen, um die Zeit mit seiner kleinen Familie zu genießen. Johannes Fridrich selbst ist zusammen mit drei Geschwistern aufgewachsen.

Das Ehepaar Fridrich fühlte sich in der Medius-Klinik sehr gut aufgenommen: „Ein tolles Hebammen- und Ärzteteam.“ Wir gratulieren herzlich zur Geburt der Tochter und wünschen Astrid und Johannes Fridrich viel Freude mit ihrem Nachwuchs.

Nürtingen