Schwerpunkte

Nürtingen

Nürtingen zeigte sich als Besuchermagnet

26.03.2007 00:00, Von Christa Ansel — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Verkaufsoffener Sonntag und Osternestlesmarkt lockten die Menschen aus der Region in die Stadt Händler zeigten sich zufrieden

NÜRTINGEN. Die Werbestrategie des Nürtinger Werberings ist aufgegangen: Am gestrigen Sonntag bummelten rund 20 000 Menschen durch die Innenstadt. Der verkaufsoffene Sonntag in allen Nürtinger Einzelhandelsgeschäften und der Osternestlesmarkt in der Altstadt waren unschlagbare Magnete. Am Ende gab es nur zufriedene Gesichter bei den Besuchern und bei den Veranstaltern, den Nürtinger Händlern. Die hatten nicht nur zielsicher in eine gute Image-Kampagne investiert, sondern am Ende auch ausgesprochen gute Geschäfte abgeschlossen.


Sie möchten den gesamten Artikel lesen?


Tagespass

  • 24 Std. alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Mit PayPal bezahlen

1,20 €

einmalig

10-Tage-Angebot

  • 10 Tage alle Artikel und das E-Paper lesen
  • Endet automatisch
  • Mit PayPal bezahlen

5,00 €

einmalig

Digitalabo

Jetzt neu - mit PayPal bezahlen!

  • Alle Artikel und das E-Paper im Abo lesen
  • jederzeit kündbar

22,50 €

pro Monat


Ich bin bereits Abonnent


Sie sehen 12% des Artikels.

Es fehlen 88%



Nürtingen