Schwerpunkte

Nürtingen

Nicht Hardt, sondern Zizishausen

21.11.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am Mittwoch lag unserer Zeitung eine Sonderveröffentlichung über den Nürtinger Stadtteil Zizishausen bei. Viele Menschen wurden porträtiert, Vereine und Organisationen aus dem Stadtteil vorgestellt. Gezeigt wurde auch ein Foto vom Liederkranz. Doch, oh Schreck, alle Zizishäuser Sängerinnen und Sänger suchten sich vergeblich auf diesem Foto. Versehentlich hatte sich da ein Bild vom Liederkranz Hardt eingeschlichen. Es war bei einem Sängertreffen entstanden. Auf dem Foto oben nun der Liederkranz Zizishausen bei einem der Konzerte in der Vor-Corona-Zeit, die sich selbstverständlich die Sänger wieder herbeiwünschen, um auch endlich wieder vor Publikum auftreten zu können. red/Foto: privat

Nürtingen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen