Schwerpunkte

Nürtingen

Neuer Vorstand

30.04.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (tro). Bei der Mitgliederversammlung des Reitervereins Nürtingen wurde ein Gremium aus drei Vorständen und fünf Ausschussmitgliedern gewählt. Die neuen Vorstände Katja Kronenbitter, Cornelia Laukenmann und Dr. Birgit Steinbrenner haben das Amt von Stephanie Debbeler und Gabriel Okolisan übernommen, die den Vorstand mehr als ein Jahrzehnt mit vollem Engagement geführt haben. Die Mitglieder dankten daher beiden für ihren langjährigen Einsatz und ihre verdienstvolle Tätigkeit.

Neu gewählt wurden Katrin Genkinger als Sportwart, Tanja Raab-Oelkrug als Pressewartin und Schriftführerin, Sabine Schubert für die Bearbeitung der Mitgliederverwaltung und Janine Weis als Kassenwart. Ulrike Zink-Schleich wurde als Fest- und Jugendwart wieder gewählt. Kassenprüfer sind Elke Bahnmüller und Stefanie Kächelen. Das Amt des Haus- und Hofwarts übernehmen Heidrun Füssenhäuser und Catalin Wolf, beide sind aber keine Ausschussmitglieder.

Des Weiteren wurden die Planung und die Aufgabenverteilung für das Reit- und Springturnier besprochen, das vom 5. bis 7. Juli auf der Anlage im Tiefenbachtal stattfindet.

Nürtingen