Zum Abschluss ihrer Aktion „Alle Sinne – 1000 Dinge“ suchten Werbering und Citymarketing nach den besten Sängern der Stadt
„Unvergessene Schlager und Volkslieder“ wollten Werbering Nürtingen und Citymarketing Nürtingen anlässlich des Endes ihrer Aktion „Alle Sinne – 1000 Dinge“ auf dem Stadthallenvorplatz erklingen lassen. Vier Chöre stellten sich am Samstagnachmittag dem Urteil der Jury und kämpften um insgesamt 1750 Euro Preisgeld.
Der Kammerchor des MPG überzeugte nicht nur das Publikum auf dem K3N-Vorplatz. Auch die Jury war begeistert von der Leistung der Schüler. amm
NÜRTINGEN. Mindestens fünf Sänger, zwei Lieder für die Wertung, musikalische Begleitung erlaubt: Die Voraussetzungen für die Teilnahme am ersten Nürtinger Chorwettbewerb, ausgerufen von Werbering und Citymarketing, waren für alle teilnehmenden Chöre leicht zu erfüllen.
Keller-Geschichten In einer Serie erkunden wir die Gewölbe unter der Oberfläche. Es sind Räume, die faszinieren, aber auch ein wenig unheimlich sind. Heute: Die Keller unter der Stadthalle K3N in Nürtingen.
NÜRTINGEN. Der Blick geht unweigerlich nach oben. Die Ausmaße…