Schwerpunkte

Nürtingen

Michael Brodbeck sagt als Ortschaftsrat „Ade“

11.12.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Im Rahmen der jüngsten Sitzung des Ortschaftsrates Neckarhausen wurde Ortschaftsrat Dr. Michael Brodbeck (rechts) aus dem Gremium verabschiedet. Mitte November hatte er der Ortschaftsverwaltung mitgeteilt, dass er seinen Wohnsitz in die Kernstadt verlege. Ortsvorsteher Bernd Schwartz (links) dankte ihm für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und für seinen Einsatz für die Interessen und Belange der Bürgerinnen und Bürger. Durch seine Funktion als Stadtrat sei er auch immer Bindeglied zwischen dem Ortschaftsrat, der Fraktion der Freien Wähler und dem Gemeinderat insgesamt gewesen. Schwartz hofft trotz Brodbecks Wohnsitzwechsel in die Kernstadt auch weiterhin auf die Unterstützung bei wichtigen Themen. bes

Nürtingen